Selbstwertgefühl & Selbstbild

Fühle dich endlich richtig wertvoll und wohl in deiner Haut!

Ich helfe dir, endlich zu fühlen, wie wertvoll du bist.

Vergleichst du dich oft mit anderen und hast das Gefühl, nicht mithalten zu können? Versuchst du, anderen zu gefallen, um Bestätigung von außen zu erhalten?

Ich helfe dir, eine neue Perspektive einzunehmen, die es dir ermöglicht, dich endlich so anzunehmen, wie du bist – und dich dort weiterzuentwickeln, wo du noch wachsen möchtest. Mit maßgeschneiderten Übungen korrigieren wir deine Wahrnehmung so, dass du deinen Wert erkennst, dich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst und das auch ausstrahlst.

Ich weiß jetzt wie wertvoll ich bin - die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld…

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mit ihr gut und effektiv arbeiten kann. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe mich von ihr mehrere Monate coachen lassen (2 Gespräche im Monat) und diese Begegnung hatte einen enormen Einfluss darauf wie mein Leben gerade verläuft und sich anfühlt. Im Laufe der Monate haben wir zusammen Themen bearbeitet, die mich seit meiner Kindheit belastet und somit auch einen negativen Einfluss auf mein erwachsenes Leben genommen haben. Stephanie hat mir geholfen diese Probleme so zu reflektieren, so dass ich diese jetzt als Erfahrungen sehe, die mich zwar geprägt haben aber ich als selbständiger Mensch darüber entscheiden kann, was das mit mir macht. Ich habe mein Frieden gefunden und trage jetzt eine innere Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht erfahren habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, ich weiß jetzt wirklich wer und wie wertvoll ich bin, nicht für andere sondern für mich selbst. Das war nicht immer der Fall. Die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Familie reagieren positiv darauf, in dem sie auf mich proaktiv zukommen, ich muss meistens nicht viel dafür tun und nichts erzwingen. Alles fügt sich und nimmt einen natürlichen Lauf. Ich lebe dadurch entspannter und glücklicher. Das bedeutet für mich Lebensqualität.

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mit ihr gut und effektiv arbeiten kann. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe mich von ihr mehrere Monate coachen lassen (2 Gespräche im Monat) und diese Begegnung hatte einen enormen Einfluss darauf wie mein Leben gerade verläuft und sich anfühlt. 

Im Laufe der Monate haben wir zusammen Themen bearbeitet, die mich seit meiner Kindheit belastet und somit auch einen negativen Einfluss auf mein erwachsenes Leben genommen haben. Stephanie hat mir geholfen diese Probleme so zu reflektieren, so dass ich diese jetzt als Erfahrungen sehe, die mich zwar geprägt haben aber ich als selbständiger Mensch darüber entscheiden kann, was das mit mir macht. Ich habe mein Frieden gefunden und trage jetzt eine innere Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht erfahren habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, ich weiß jetzt wirklich wer und wie wertvoll ich bin, nicht für andere sondern für mich selbst. Das war nicht immer der Fall. Die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Familie reagieren positiv darauf, in dem sie auf mich proaktiv zukommen, ich muss meistens nicht viel dafür tun und nichts erzwingen. Alles fügt sich und nimmt einen natürlichen Lauf. Ich lebe dadurch entspannter und glücklicher. Das bedeutet für mich Lebensqualität.

Monika Humm