Selbstverwirklichung & Potentialentfaltung

Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum!

Ich unterstütze Dich dabei, deinen Herzensweg einzuschlagen.

Wünscht du dir von Herzen, endlich all deine Träume anzugehen – aber du traust dich nicht, eine Veränderung einzuleiten? Oder bist du bereits auf deinem Herzensweg, kippst aber immer wieder in alte Muster? Vielleicht fehlt dir auch einfach jemand, der dich versteht und auf deinem Weg unterstützt, so dass du deine Träume noch schneller verwirklichen kannst?

Gemeinsam ergründen wir, was dich langfristig glücklich macht und wie du dabei dein einzigartiges Potential bestmöglich einsetzen kannst. Mit speziellen Meditationen und Hypnosen erwecken wir auch deine bisher unbewussten Herzenswünsche endlich zum Leben. Ich helfe dir dabei, ein so stabiles Vertrauen in dich und deine Träume zu entwickeln, dass dich weder eigene Zweifel noch Gegenwind von außen verunsichern oder von deinem Weg abbringen können.

Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine "Themen" viel tiefer angehen zu können

Seit etwa einem halben Jahr begleitet mich Steffi im Rahmen ihres Coaching und ich stelle fest, dass ich mich seit dem wirklich weiterentwickelt habe. Bereits zuvor habe ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sei es durch Bücher, Online-Seminare oder auch Live-Seminare. Hierbei hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass es zwar gut ist, aber oftmals nur an der Oberfläche kratzt. Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine „Themen“ viel tiefer angehen zu können. Das persönliche Coaching ist ganz individuell auf mich zugeschnitten und hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen. Auch durch Steffis offene und herzliche Art, fällt es mir leicht mich zu öffnen.

Doris Witt

Bleib dauerhaft am Ball und wachse über dich hinaus

Bei Bedarf begleite ich dich auch langfristig als Reflexionspartnerin. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Coach helfe ich dir, auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung dein Potential voll zu entfalten.

Für mich sind die Gespräche mit Steffi zu einem Teil meines alltäglichen Lebens geworden

Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern. Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!
Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern.
Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!

Christine Bronzel