Selbstliebe & Beziehung

Ebne den Weg für eine erfüllte Beziehung, auch zu dir selbst!

Gemeinsam lösen wir deine negativen Beziehungsmuster auf.

Fühlst du dich oft nicht gesehen oder wertgeschätzt? Hast du Angst, verlassen zu werden oder allein zu bleiben? Verfällst du in alte Verhaltensmuster, die (d)eine Beziehung boykottieren? 

Gemeinsam ergründen wir nicht nur die Ursache deiner hinderlichen Beziehungsmuster, sondern wir lösen diese – bspw. mit Techniken der Visulisierung, Meditation oder Hypnose – auch auf unbewusster Ebene auf. Durch individuell auf dich abgestimmte Routinen verinnerlichst du außerdem eine gute Selbstfürsorge und baust so eine liebevolle Beziehung zu dir selbst auf. Denn das ist die Basis jeder erfüllten Beziehung zu einem anderen Menschen.

Du hast mich gelehrt, mich selbst zu lieben.

Ich habe jetzt dank Dir einen neuen Blickwinkel auf mein Leben und meine Persönlichkeit gewonnen. Zwar falle ich hin und wieder in mein altes Verhaltensmuster rein, aber ich schaffe auch schnell wieder allein da wieder rauszukommen. Du hast mir sehr geholfen, mich selbst zu sehen und hast mich gelehrt, mich selbst zu lieben. Die Selbstliebe und alles was dazu gehört, hat mir mein Leben lang gefehlt.

Anna Wezel