Selbstbewusstsein & Selbstsicherheit

Sei endlich ganz Du selbst und gehe Deinen Weg!

Ich unterstütze Dich dabei, alte einengende Verhaltensmuster loszulassen.

Versuchst du oft, die Erwartungen anderer zu erfüllen und passt dich diesen an, anstatt auf dich selbst zu achten? Lässt du dich schnell verunsichern oder beeinflussen?

Mit passenden Übungen und Routinen helfe ich dir, den Fokus auf dich zu richten und wieder wahrzunehmen, was du möchtest und was dir guttut. Gemeinsam stärken wir deine Selbstsicherheit, bspw. durch individuell für dich konzipierte Mediationen oder Hypnosen. So findest du endlich den Mut, dich von dem abzugrenzen, was dir nicht guttut. Und du lernst, deine Bedürfnisse so zu kommunizieren, dass du dich dabei wohlfühlst und sich auch dein Gegenüber nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Seit ich mit dir arbeite bin ich über mich selbst hinaus gewachsen

Ich möchte diesen Anlass nutzen, um mich aus tiefstem Herzen bei Dir zu bedanken. In den Monaten, in denen ich mit Dir arbeiten darf, hat sich so irre viel in meinem Leben verändert. Ich bin über mich selbst hinaus gewachsen und habe, was noch wichtiger ist, völlig neue Betrachtungsweisen im Bezug auf mich und meine Situation gelernt. Ich fühle mich nun insgesamt viel „ermächtigter“ in meinem Leben, als vorher. Und deshalb danke ich Dir sooo sehr für Deine tolle, liebevolle, wertvolle und klare Arbeit.

Marie Meyer