Mein Angebot - stefanie-loibl.de

Mein Angebot

Erst-Gespräch

kostenlos auf Anfrage

  • 60 Minuten Gespräch per Telefon, Skype oder Zoom
  • Du lernst mich kennen und wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns passt.
  • Du erfährst, mit welchen Schritten du dein Ziel erreichen kannst und wie lange dies ungefähr dauern wird.
  • Du erhältst von mir erste Lösungsansätze und Tipps.

Einzel-Coaching

auf dich zugeschnitten 

  • regelmäßige 60 Minuten lange Coaching-Gespräche 
  • Du erkennst nach und nach die Ursache deiner belastenden Gedanken, Gefühle und schädlichen Muster - und du lernst, wie du diese auflösen kannst.
  • Durch individuell für dich entwickelte Übungen und Routinen verändern wir deine Gedanken, deine Gefühle und deine Wahrnehmung zum Positiven.
  • Mit maßgeschneiderten Selbsthilfe- und Notfall-Strategien meisterst du auch herausfordernde Situationen in deinem Alltag.
  • Durch speziell auf dich zugeschnittene von mir geleitete Visualisierungen & Hypnosen lösen sich auch deine unterbewussten Blockaden.
  • Du erhälst die wichtigsten Erkenntnisse aus unseren Gesprächen von mir per E-Mail - damit du gleich die richtigen Dinge umsetzen kannst.
  • Auch zwischen den Gesprächen entwickelst du dich weiter: Maßgeschneiderte Hausaufgaben helfen dir, dein Verhalten zu reflektieren und zu verändern.
  • Du bist nicht alleine: Deine Fragen beantworte ich auch zwischen zwei Gesprächen unkompliziert per WhatsApp.

Sie erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme: Noch nie bin ich so schnell vorangekommen

Ich habe bereits fast jede Therapieform durch. Noch nie bin ich so schnell voran gekommen. In nur einem Monat habe ich so große Fortschritte gemacht; mich selbst erkannt; gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen... Mein Leben hat sich so positiv verändert. Ich habe sofort Vertrauen in Steffi gefasst und konnte mich voll darauf einlassen. Sie erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme (bei meiner letzen Therapeutin dauerte dies 5 Sitzungen) und sie wusste genau wo sie ansetzen muss um schnell etwas zu verändern. Und es ist keine oberflächliche Veränderung. Man fühlt es. Ich bin so dankbar, dass es sie gibt 🙂

profile-pic
Martina S.

Steffi ist auch zwischen den Terminen immer für einen da – Sie findet bei allen Anliegen die richtige Methode

Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern. Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!

profile-pic
Christine Bronzel

Das ich zufällig auf YouTube Steffi gefunden habe, war kein Zufall!

Ich habe bereits einmal eine Therapie begonnen und diese schnell wieder abgerochen weil mir diese viel zu „schwierig angefühlt hat. Danach war ich der Meinung das ich soetwas wie eine weitere klassische „Therapie“ nicht mehr brauchen würde. Dennoch spielte ich weiters mit den Gedanken das es noch einige Themen aus meiner Verganegenheit gibt die nicht komplett durchbrochen sind. Ich sah mir immer und immer wieder Lifecoachingvideos an und dennoch ging nicht wirklich etwas vorran, bis ich aus Zufall über eine Werbung auf Youtube von Steffi erfahren habe, meistens überspringe ich eingeblendte Werbungen doch Steffis Worte haben mich direk angesprochen und mir wieder Mut gegeben einem zweiten Anlauf in Sache „Coaching“ zu starten und meine Blocken mit leichtigkeit und Spaß zu meistern. Dank Steffi fühle ich mich verstanden und merke das ich nicht die einzige da draußen mit Blockaden und mangeldem Selbstbewusstsein bin. Meine lieben da draußen, seit Mutig und traut euch! Entscheidet euch dafür das beste Leben zu führen und mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen. Dank meinem Coach Steffi habe ich das nun endlich geschafft!

profile-pic
Marija Bernad

Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, weiß jetzt wie wertvoll ich bin - die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld…

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mit ihr gut und effektiv arbeiten kann. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe mich von ihr mehrere Monate coachen lassen (2 Gespräche im Monat) und diese Begegnung hatte einen enormen Einfluss darauf wie mein Leben gerade verläuft und sich anfühlt. Im Laufe der Monate haben wir zusammen Themen bearbeitet, die mich seit meiner Kindheit belastet und somit auch einen negativen Einfluss auf mein erwachsenes Leben genommen haben. Stephanie hat mir geholfen diese Probleme so zu reflektieren, so dass ich diese jetzt als Erfahrungen sehe, die mich zwar geprägt haben aber ich als selbständiger Mensch darüber entscheiden kann, was das mit mir macht. Ich habe mein Frieden gefunden und trage jetzt eine innere Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht erfahren habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, ich weiß jetzt wirklich wer und wie wertvoll ich bin, nicht für andere sondern für mich selbst. Das war nicht immer der Fall. Die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Familie reagieren positiv darauf, in dem sie auf mich proaktiv zukommen, ich muss meistens nicht viel dafür tun und nichts erzwingen. Alles fügt sich und nimmt einen natürlichen Lauf. Ich lebe dadurch entspannter und glücklicher. Das bedeutet für mich Lebensqualität.

profile-pic
Monika Humm

Das Coaching mit Steffi hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen

Seit etwa einem halben Jahr begleitet mich Steffi im Rahmen ihres Coaching und ich stelle fest, dass ich mich seit dem wirklich weiterentwickelt habe. Bereits zuvor habe ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sei es durch Bücher, Online-Seminare oder auch Live-Seminare. Hierbei hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass es zwar gut ist, aber oftmals nur an der Oberfläche kratzt. Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine "Themen" viel tiefer angehen zu können. Das persönliche Coaching ist ganz individuell auf mich zugeschnitten und hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen. Auch durch Steffis offene und herzliche Art, fällt es mir leicht mich zu öffnen. Ich bin Steffi sehr dankbar, dass ich mit ihr arbeiten kann und freue mich auf meinem weiteren Weg mit ihr.

profile-pic
Doris Witt

Hast du noch Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf einige typische Fragen vor einem Erst-Gespräch.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen jederzeit auch persönlich.

Am leichtesten erreichst du mich über mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Deine Steffi.

Wann bin ich bei dir richtig?

Wann bin ich bei dir nicht richtig?

Was zeichnet dich als Therapeutin / Coach aus?

Wie viele Gespräche werde ich brauchen?

Was ist das Erst-Gespräch und wie läuft es ab?

Gehe ich durch das Erst-Gespräch irgendeine Verpflichtung ein?

Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin... aber Steffi ist großartig!

Steffi ist großartig! Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin, weil mein letzter Versuch, mit einem Psychotherapeuten beim ERSTEN GESPRÄCH damit endete, dass ich mir Antidepressiva verschreiben lassen solle. Bei Steffi war es ganz anders. Sie hört einem wirklich zu! Du erzählst am Anfang etwas und irgendwann mitten im Gespräch greift sie es wieder auf, und du selbst hattest es schon vergessen, erzählt zu haben! Wir haben in einem Gespräch miteinander Lösungswege bzw. Denkweisen gefunden, die ich nun meinen Alltag integrieren sollte. Ich bin so froh, dass ich mit dir reden durfte. Ich bin echt total dankbar - und auch wenn noch nicht alles komplett perfekt ist, weiß ich, dass ich meine Schwierigkeiten leichter lösen kann. DANKE DANKE DANKE!

profile-pic
Vanessa Harfst

Du hast mich gelehrt mich selbst zu lieben.

Ich habe jetzt dank Dir einen neuen Blickwinkel auf mein Leben und meine Persönlichkeit gewonnen. Zwar falle ich hin und wieder in mein altes Verhaltensmuster rein, aber ich schaffe auch schnell wieder allein da wieder rauszukommen. Du hast mir sehr geholfen, mich selbst zu sehen und hast mich gelehrt mich selbst zu lieben. Die Selbstliebe und alles was dazu gehört, hat mir mein Leben lang gefehlt.

profile-pic
Anna Wezel