Mein Angebot

Stefanie Loibl - Online Coaching & Therapie

Erst-Gespräch

kostenlos auf Anfrage

  • 45 Minuten Gespräch per Telefon, Skype oder Zoom
  • Du lernst mich kennen und wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns passt.
  • Du erfährst, mit welchen Schritten du dein Ziel erreichen kannst und wie lange dies ungefähr dauern wird.
  • Du erhältst von mir erste Lösungsansätze und Tipps.

Einzel-Coaching

auf dich zugeschnitten 

  • regelmäßige 45 Minuten lange Coaching-Gespräche 
  • Du erkennst nach und nach die Ursache deiner belastenden Gedanken, Gefühle und schädlichen Muster - und du lernst, wie du diese auflösen kannst.
  • Durch individuell für dich entwickelte Übungen und Routinen verändern wir deine Gedanken, deine Gefühle und deine Wahrnehmung zum Positiven.
  • Mit maßgeschneiderten Selbsthilfe- und Notfall-Strategien meisterst du auch herausfordernde Situationen in deinem Alltag.
  • Durch speziell auf dich zugeschnittene von mir geleitete Visualisierungen & Hypnosen lösen sich auch deine unterbewussten Blockaden.
  • Du erhälst die wichtigsten Erkenntnisse aus unseren Gesprächen von mir per E-Mail - damit du gleich die richtigen Dinge umsetzen kannst.
  • Auch zwischen den Gesprächen entwickelst du dich weiter: Maßgeschneiderte Hausaufgaben helfen dir, dein Verhalten zu reflektieren und zu verändern.
  • Du bist nicht alleine: Deine Fragen beantworte ich auch zwischen zwei Gesprächen unkompliziert per WhatsApp.

Seit ich mit dir arbeite bin ich in vielen Situationen über mich selbst hinaus gewachsen

Ich möchte diesen Anlass nutzen, um mich aus tiefstem Herzen bei Dir zu bedanken. In den Monaten, in denen ich mit Dir arbeiten darf, hat sich so irre viel in meinem Leben verändert. Ich bin in vielen Situationen über mich selbst hinaus gewachsen und habe, was noch wichtiger ist, völlig neue Betrachtungsweisen im Bezug auf mich und meine Situation gelernt. Ich fühle mich nun insgesamt viel "ermächtigter" in meinem Leben, als vorher. Und deshalb danke ich Dir sooo sehr für Deine tolle, liebevolle, wertvolle und klare Arbeit - wie sagt Laura Seiler immer: Du bist ein Geschenk für diese Welt!

profile-pic
Marie Meyer

Ich freue mich auf jeden Termin, weil es mich jedes Mal ein Stück vorwärts bringt

Ich bin wirklich begeistert von Steffi! Sie ist wahnsinnig professionell und trotzdem gelingt es ihr eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Ich habe zuvor bereits 2x anderweitig nach Hilfe gesucht, habe es aber beide Male relativ schnell wieder sein lassen. Doch Steffi hebt sich von dem, was ich bisher kannte, deutlich ab. Denn sie ist, was ich mir immer gewünscht habe, nicht nur ein aufmerksamer Zuhörer, sondern nimmt einen "bei der Hand" und erarbeitet mit Dir zusammen AKTIV einen Schlachtplan, wie Du Deine Ziele erreichen kannst. Und das Ganze auf eine so ♥-liche und empathische Art. Man fühlt sich verstanden, da Steffi selbst auch eine Vorgeschichte hat. Ich fühle mich toll begleitet und freue mich immer auf unseren Termin, weil ich jedes Mal merke, dass es mich ein Stück vorwärts bringt. To sum it up: Tolles Konzept mit einem echten Engel als Coach

profile-pic
Simone E.

Das Coaching mit Steffi hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen

Seit etwa einem halben Jahr begleitet mich Steffi im Rahmen ihres Coaching und ich stelle fest, dass ich mich seit dem wirklich weiterentwickelt habe. Bereits zuvor habe ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sei es durch Bücher, Online-Seminare oder auch Live-Seminare. Hierbei hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass es zwar gut ist, aber oftmals nur an der Oberfläche kratzt. Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine "Themen" viel tiefer angehen zu können. Das persönliche Coaching ist ganz individuell auf mich zugeschnitten und hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen. Auch durch Steffis offene und herzliche Art, fällt es mir leicht mich zu öffnen. Ich bin Steffi sehr dankbar, dass ich mit ihr arbeiten kann und freue mich auf meinem weiteren Weg mit ihr.

profile-pic
Doris Witt
question

Hast du noch Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf einige typische Fragen vor einem Erst-Gespräch.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen jederzeit auch persönlich.

Am leichtesten erreichst du mich über mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Deine Steffi.

Wann bin ich bei dir richtig?

Wann bin ich bei dir nicht richtig?

Was zeichnet dich als Therapeutin / Coach aus?

Wie viele Gespräche werde ich brauchen?

Was ist das Erst-Gespräch und wie läuft es ab?

Gehe ich durch das Erst-Gespräch irgendeine Verpflichtung ein?

Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin... aber Steffi ist großartig!

Steffi ist großartig! Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin, weil mein letzter Versuch, mit einem Psychotherapeuten beim ERSTEN GESPRÄCH damit endete, dass ich mir Antidepressiva verschreiben lassen solle. Bei Steffi war es ganz anders. Sie hört einem wirklich zu! Du erzählst am Anfang etwas und irgendwann mitten im Gespräch greift sie es wieder auf, und du selbst hattest es schon vergessen, erzählt zu haben! Wir haben in einem Gespräch miteinander Lösungswege bzw. Denkweisen gefunden, die ich nun meinen Alltag integrieren sollte. Ich bin so froh, dass ich mit dir reden durfte. Ich bin echt total dankbar - und auch wenn noch nicht alles komplett perfekt ist, weiß ich, dass ich meine Schwierigkeiten leichter lösen kann. DANKE DANKE DANKE!

profile-pic
Vanessa Harfst