Mein Angebot

So unterstütze ich dich

Erstgespräch

kostenlos auf Anfrage

Wir führen ein erstes Gespräch per Zoom, Skype oder Telefon – ganz unverbindlich und entspannt.
Du lernst mich kennen und wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns passt.
Du erfährst, mit welchen Schritten du dein Ziel erreichen kannst und wie lange dies ungefähr dauern wird.
Du erhältst von mir erste Lösungsansätze und Tipps.
Stefanie Loibl Therapie und Coaching - jameda.de

Einzelcoaching

auf dich zugeschnitten

Regelmäßige 60 Minuten lange Coaching-Gespräche
Mein Coaching-Konzept verbindet den Tiefgang einer Psychotherapie mit den effizienten und nachhaltig wirkenden Techniken aus Coaching und Hypnose.
Wir arbeiten mit einer speziell auf dich und dein Problem abgestimmten Kombination verschieden wirkender Methoden. So bearbeiten wir deine Themen in der Tiefe und schaffen für dich dauerhafte Veränderungen.
Du erhältst die wichtigsten Erkenntnisse aus unseren Gesprächen von mir per E-Mail – damit du gleich die richtigen Dinge umsetzen kannst.
Auch zwischen den Gesprächen entwickelst du dich weiter: Maßgeschneiderte Hausaufgaben helfen dir, dein Verhalten zu reflektieren und zu verändern.
Du bist nicht alleine: Deine Fragen beantworte ich auch zwischen zwei Gesprächen unkompliziert per WhatsApp.

Ihr Lieben da draußen, seid mutig und traut euch!

Ich habe bereits einmal eine Therapie begonnen und diese schnell wieder abgerochen weil mir diese viel zu „schwierig angefühlt hat. Danach war ich der Meinung das ich so etwas wie eine weitere klassische „Therapie“ nicht mehr brauchen würde. Dennoch spielte ich weiters mit den Gedanken das es noch einige Themen aus meiner Vergangenheit gibt die nicht komplett durchbrochen sind. Ich sah mir immer und immer wieder Life-Coaching Videos an und dennoch ging nicht wirklich etwas voran, bis ich aus Zufall über eine Werbung auf YouTube von Steffi erfahren habe. Meistens überspringe ich eingeblendete Werbungen, doch Steffis Worte haben mich direkt angesprochen und mir wieder Mut gegeben, einen zweiten Anlauf in Sachen „Coaching“ zu starten und meine Blockaden mit Leichtigkeit und Spaß zu meistern. Dank Steffi fühle ich mich verstanden und merke, dass ich nicht die einzige da draußen mit mangelndem Selbstbewusstsein bin. Meine Lieben da draußen, seid mutig und traut euch! Entscheidet euch dafür, das beste Leben zu führen und mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen. Dank meinem Coach Steffi habe ich das nun endlich geschafft!
Ich habe bereits einmal eine Therapie begonnen und diese schnell wieder abgerochen weil mir diese viel zu „schwierig angefühlt hat. Danach war ich der Meinung das ich so etwas wie eine weitere klassische „Therapie“ nicht mehr brauchen würde. Dennoch spielte ich weiters mit den Gedanken das es noch einige Themen aus meiner Vergangenheit gibt die nicht komplett durchbrochen sind.
Ich sah mir immer und immer wieder Life-Coaching Videos an und dennoch ging nicht wirklich etwas voran, bis ich aus Zufall über eine Werbung auf YouTube von Steffi erfahren habe. Meistens überspringe ich eingeblendete Werbungen, doch Steffis Worte haben mich direkt angesprochen und mir wieder Mut gegeben, einen zweiten Anlauf in Sachen „Coaching“ zu starten und meine Blockaden mit Leichtigkeit und Spaß zu meistern. Dank Steffi fühle ich mich verstanden und merke, dass ich nicht die einzige da draußen mit mangelndem Selbstbewusstsein bin. Meine Lieben da draußen, seid mutig und traut euch! Entscheidet euch dafür, das beste Leben zu führen und mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen. Dank meinem Coach Steffi habe ich das nun endlich geschafft!

Marija Bernad

Steffi erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme: Noch nie bin ich so schnell vorangekommen

Ich habe bereits fast jede Therapieform durch. Noch nie bin ich so schnell voran gekommen. In nur einem Monat habe ich so große Fortschritte gemacht; mich selbst erkannt; gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen… Mein Leben hat sich so positiv verändert. Ich habe sofort Vertrauen in Steffi gefasst und konnte mich voll darauf einlassen. Sie erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme (bei meiner letzen Therapeutin dauerte dies 5 Sitzungen) und sie wusste genau wo sie ansetzen muss um schnell etwas zu verändern. Und es ist keine oberflächliche Veränderung. Man fühlt es. Ich bin so dankbar, dass es sie gibt 🙂

Martina S.

Für mich sind die Gespräche mit Steffi zu einem Teil meines alltäglichen Lebens geworden

Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern. Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!
Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern.
Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!

Christine Bronzel

Hast du noch Fragen?

Hier findest du meine Antworten auf einige typische Fragen vor einem Erst-Gespräch.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen jederzeit auch persönlich.

Am leichtesten erreichst du mich über mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Deine Steffi.

Wann du bei mir genau richtig bist, erfährst du hier.

Jede Veränderung erfordert ein gewisses Maß an Einsatz.

Damit du deine Ziele erreichen kannst, musst du auch wirklich bereit sein, an dir zu arbeiten. Das setzt voraus, dass du die von uns gemeinsam entwickelten Übungen, Strategien und Routinen zwischen unseren Gesprächen auch tatsächlich anwendest. Damit ein möglichst rascher und nachhaltiger Fortschritt erzielt werden kann, ist es von Vorteil, wenn du die Voraussetzungen dafür schaffst, regelmäßige Termine bei mir wahrnehmen zu können.

Wenn du also unsicher bist, wie viel es dir wert ist, deine Ziele zu erreichen und ob du bereit bist, dafür wirklich an dir zu arbeiten, ist eine Zusammenarbeit mit mir nicht das Richtige für dich.

Ich weiß nicht nur „theoretisch“, wovon ich rede – ich verstehe dich wirklich:

Früher litt ich selbst unter einem unstabilen Selbstwertgefühl mit Selbstzweifeln, Unsicherheit und Verlustangst. Ich habe viele erfolglose Veränderungsversuche unternommen, bis es mir schließlich gelungen ist, den Kern meiner Probleme zu erkennen und zu bearbeiten.

Seitdem habe ich auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung Dinge erreicht, die ich früher nie für möglich gehalten hätte. Diese persönlichen Erfahrungen ermöglichen es mir, mich tiefgehend in dich einzufühlen und rasch deine Kernprobleme zu finden und anzugehen.

Mehr über meine persönliche Geschichte erfährt du in diesem kurzen Video.

Jahrelange Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen:

Ich habe mich von Anfang an komplett auf Themen rund um „ein starkes Selbst“ spezialisiert. So habe ich in genau diesem Bereich bereits unzählige Coachings durchgeführt. Mittlerweile sind mir dabei wahrscheinlich schon fast alle Ursachen und Zusammenhänge begegnet. Daher gelingt es meinen Klienten und mir oft überraschend schnell, wesentliche Zusammenhänge und auch unbewusste Ursachen aufzudecken.

Mein Konzept vereint die Vorteile von Therapie und Coaching:

Durch diese Spezialisierung habe ich mich auch in meiner Aus- und Fortbildung von Anfang an voll auf diese Themen fokussiert. Methoden aus der Psychotherapie und dem Coaching gehören genauso zu meinen Techniken wie Hypnose und Meditation.

Mein daraus entwickeltes Coaching-Konzept schafft dadurch den Tiefgang einer Therapie, während effiziente und nachhaltig wirkende Techniken aus dem Coaching für eine schnelle Veränderung sorgen.

Dabei arbeiten wir mit einer individuell auf dich und dein Problem abgestimmten Kombination sich ergänzender Methoden, um es im Kern zu lösen. So schaffen wir dauerhafte Veränderungen für dich.

In meiner Arbeit greife ich unter anderem auf die Werkzeuge aus meinen folgenden Ausbildungen zurück:

 

Das Erstgespräch ist die kostenfreie Möglichkeit für dich, mich kennen zu lernen und mit mir deine individuelle Situation zu besprechen.  In diesem Gespräch überlegen wir außerdem gemeinsam, wie du deine Ziele Schritt für Schritt erreichen kannst. Außerdem bekommst du erste Lösungsansätze an die Hand und hast Gelegenheit, deine Fragen mit mir persönlich zu klären. So kannst du aus dem Gespräch sicherlich etwas Wertvolles für dich mitnehmen und außerdem auch genau erspüren, ob ich mit meinen Methoden die richtige Begleitung für dich bin, ohne dass hierdurch Kosten oder anderweitige Verpflichtungen für dich entstehen.

Um einen Termin für das Erst-Gespräch mit mir zu vereinbaren, bitte ich dich, mir deine Kontaktdaten über das Kontaktformular zu übermitteln. Nachdem du mir deine Kontaktdaten geschickt hast, melde ich mich sobald wie möglich bei dir, damit wir möglichst bald einen Termin für das Gespräch vereinbaren können.

Das Gespräch selbst findet dann per Telefon oder Skype statt, je nachdem wie du dich am wohlsten fühlst.

Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen. 

Nein.

Natürlich freue ich mich, wenn das Gespräch wertvoll für dich ist und du gerne weiter mit mir arbeiten möchtest. Eine Verpflichtung gehst du jedoch nicht ein. Das Gespräch dient dem gemeinsamen Kennenlernen und soll dir einen Einblick verschaffen, wie eine Zusammenarbeit mit mir ganz genau aussehen wird und es dir so ermöglichen, im Anschluss in Ruhe die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

Um einen Termin für das Erst-Gespräch zu vereinbaren, bitte ich dich, mir deine Kontaktdaten über das Kontaktformular zu übermitteln. Ich melde ich mich sobald wie möglich bei dir.

Am Anfang des Gesprächs habe ich noch gezittert... Am Ende des Gesprächs habe ich nur noch gestrahlt...

Steffi ist eine super liebe und einfühlsame Frau. Bei ihr hatte ich absolut keine Angst mich zu öffnen, da sie sehr aufmerksam zuhören kann ohne einem das Gefühl zu vermitteln, dass gerade etwas erwartet wird. Ich kann es jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen.

Inga Kälber