Vereinbare jetzt dein kostenloses Erst-Gespräch zum Schnuppern

Ich melde mich sobald wie möglich bei dir und freue mich schon auf das Gespräch.

Deine Steffi.

profile-pic

Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin... aber Steffi ist großartig!

Steffi ist großartig! Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin, weil mein letzter Versuch, mit einem Psychotherapeuten beim ERSTEN GESPRÄCH damit endete, dass ich mir Antidepressiva verschreiben lassen solle. Bei Steffi war es ganz anders. Sie hört einem wirklich zu! Du erzählst am Anfang etwas und irgendwann mitten im Gespräch greift sie es wieder auf, und du selbst hattest es schon vergessen, erzählt zu haben! Wir haben in einem Gespräch miteinander Lösungswege bzw. Denkweisen gefunden, die ich nun meinen Alltag integrieren sollte. Ich bin so froh, dass ich mit dir reden durfte. Ich bin echt total dankbar - und auch wenn noch nicht alles komplett perfekt ist, weiß ich, dass ich meine Schwierigkeiten leichter lösen kann. DANKE DANKE DANKE!

Vanessa Harfst