Erfolgsgeschichten

Das sagen meine Klient*innen über mich und meine Arbeit

Steffi erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme: Noch nie bin ich so schnell vorangekommen

Ich habe bereits fast jede Therapieform durch. Noch nie bin ich so schnell voran gekommen. In nur einem Monat habe ich so große Fortschritte gemacht; mich selbst erkannt; gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen… Mein Leben hat sich so positiv verändert. Ich habe sofort Vertrauen in Steffi gefasst und konnte mich voll darauf einlassen. Sie erkannte in nur einem Gespräch sofort die Probleme (bei meiner letzen Therapeutin dauerte dies 5 Sitzungen) und sie wusste genau wo sie ansetzen muss um schnell etwas zu verändern. Und es ist keine oberflächliche Veränderung. Man fühlt es. Ich bin so dankbar, dass es sie gibt 🙂

Martina S.

Seit ich mit dir arbeite bin ich über mich selbst hinaus gewachsen

Ich möchte diesen Anlass nutzen, um mich aus tiefstem Herzen bei Dir zu bedanken. In den Monaten, in denen ich mit Dir arbeiten darf, hat sich so irre viel in meinem Leben verändert. Ich bin über mich selbst hinaus gewachsen und habe, was noch wichtiger ist, völlig neue Betrachtungsweisen im Bezug auf mich und meine Situation gelernt. Ich fühle mich nun insgesamt viel „ermächtigter“ in meinem Leben, als vorher. Und deshalb danke ich Dir sooo sehr für Deine tolle, liebevolle, wertvolle und klare Arbeit.

Marie Meyer

Ich weiß jetzt wie wertvoll ich bin - die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld…

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mit ihr gut und effektiv arbeiten kann. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe mich von ihr mehrere Monate coachen lassen (2 Gespräche im Monat) und diese Begegnung hatte einen enormen Einfluss darauf wie mein Leben gerade verläuft und sich anfühlt. Im Laufe der Monate haben wir zusammen Themen bearbeitet, die mich seit meiner Kindheit belastet und somit auch einen negativen Einfluss auf mein erwachsenes Leben genommen haben. Stephanie hat mir geholfen diese Probleme so zu reflektieren, so dass ich diese jetzt als Erfahrungen sehe, die mich zwar geprägt haben aber ich als selbständiger Mensch darüber entscheiden kann, was das mit mir macht. Ich habe mein Frieden gefunden und trage jetzt eine innere Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht erfahren habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, ich weiß jetzt wirklich wer und wie wertvoll ich bin, nicht für andere sondern für mich selbst. Das war nicht immer der Fall. Die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Familie reagieren positiv darauf, in dem sie auf mich proaktiv zukommen, ich muss meistens nicht viel dafür tun und nichts erzwingen. Alles fügt sich und nimmt einen natürlichen Lauf. Ich lebe dadurch entspannter und glücklicher. Das bedeutet für mich Lebensqualität.

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mit ihr gut und effektiv arbeiten kann. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe mich von ihr mehrere Monate coachen lassen (2 Gespräche im Monat) und diese Begegnung hatte einen enormen Einfluss darauf wie mein Leben gerade verläuft und sich anfühlt. 

Im Laufe der Monate haben wir zusammen Themen bearbeitet, die mich seit meiner Kindheit belastet und somit auch einen negativen Einfluss auf mein erwachsenes Leben genommen haben. Stephanie hat mir geholfen diese Probleme so zu reflektieren, so dass ich diese jetzt als Erfahrungen sehe, die mich zwar geprägt haben aber ich als selbständiger Mensch darüber entscheiden kann, was das mit mir macht. Ich habe mein Frieden gefunden und trage jetzt eine innere Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht erfahren habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kenne meine Stärken, ich weiß jetzt wirklich wer und wie wertvoll ich bin, nicht für andere sondern für mich selbst. Das war nicht immer der Fall. Die Entwicklung bestätigen mir auch Menschen aus meinem Umfeld. Meine Arbeitskollegen, Freunde und Familie reagieren positiv darauf, in dem sie auf mich proaktiv zukommen, ich muss meistens nicht viel dafür tun und nichts erzwingen. Alles fügt sich und nimmt einen natürlichen Lauf. Ich lebe dadurch entspannter und glücklicher. Das bedeutet für mich Lebensqualität.

Monika Humm

Am Anfang des Gesprächs habe ich noch gezittert... Am Ende des Gesprächs habe ich nur noch gestrahlt...

Steffi ist eine super liebe und einfühlsame Frau. Bei ihr hatte ich absolut keine Angst mich zu öffnen, da sie sehr aufmerksam zuhören kann ohne einem das Gefühl zu vermitteln, dass gerade etwas erwartet wird. Ich kann es jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen.

Inga Kälber

Du hast mich gelehrt, mich selbst zu lieben.

Ich habe jetzt dank Dir einen neuen Blickwinkel auf mein Leben und meine Persönlichkeit gewonnen. Zwar falle ich hin und wieder in mein altes Verhaltensmuster rein, aber ich schaffe auch schnell wieder allein da wieder rauszukommen. Du hast mir sehr geholfen, mich selbst zu sehen und hast mich gelehrt, mich selbst zu lieben. Die Selbstliebe und alles was dazu gehört, hat mir mein Leben lang gefehlt.

Anna Wezel

Jede Session lässt mich sehen, welches Potential sich in mir verbirgt

Steffi ist eine so unglaublich wundervolle, authentische, ehrliche Coacherin. Jede Session mit ihr bringt mich in meine Mitte, jede Session mit ihr lässt mich sehen, welches Potential sich in mir verbirgt und wie ich damit arbeiten kann. Ich möchte die Arbeit mit ihr nicht mehr in meinem Leben missen.

Vivien K.

Es ist mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen

Stefanie ist sehr einfühlsam und durch ihre Liebenswerte Art ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen, was ungemein geholfen hat. Durch ihre Ansätze konnte sie mir sehr weiterhelfen. Extra Punkt für Menschlichkeit.

Tamara Wellnitz

Mit klaren Denkansätzen habe ich meine Angstzustände in den Griff bekommen.

Stefanie Loibl ist mit mir visualisierend und anleitend, in eine angstbesetzte Situation gegangen und hat mich super dabei unterstützt mich meiner Angst zu stellen. Ich hab seitdem keine Panikattacke mehr gehabt. Es ist großartig welch eine Lebensqualität zurück gekommen ist.

Jasmin Richtert

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin - Ich fühle mich bei ihr immer verstanden und erst genommen

Steffi ist eine sehr kompetente und tolle Therapeutin, sehr engagiert und ein wundervoller Mensch. Bei ihrer offenherzigen Art habe ich von Anfang an Vertrauen in sie gefunden. Ich fühle mich bei ihr immer verstanden und erst genommen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat hilfreiche Ideen und Lösungsansätze, mit denen man gut arbeiten kann. Die Arbeit mit ihr bedeutet mir sehr viel und die Coachings sind für mich unglaublich wertvoll. Sie spricht Mut zu und das lässt mich selbst in schweren Lebenssituationen ein Licht am Ende des Tunnels sehen und das gibt mir wieder Kraft optimistisch in die Zukunft zu sehen. Ich bin unendlich dankbar darüber, dass ich Steffi kennen lernen durfte. Sie ist einfach großartig und ist nur zu empfehlen!
Steffi ist eine sehr kompetente und tolle Therapeutin, sehr engagiert und ein wundervoller Mensch. Bei ihrer offenherzigen Art habe ich von Anfang an Vertrauen in sie gefunden. Ich fühle mich bei ihr immer verstanden und erst genommen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat hilfreiche Ideen und Lösungsansätze, mit denen man gut arbeiten kann.

Die Arbeit mit ihr bedeutet mir sehr viel und die Coachings sind für mich unglaublich wertvoll. Sie spricht Mut zu und das lässt mich selbst in schweren Lebenssituationen ein Licht am Ende des Tunnels sehen und das gibt mir wieder Kraft optimistisch in die Zukunft zu sehen. Ich bin unendlich dankbar darüber, dass ich Steffi kennen lernen durfte. Sie ist einfach großartig und ist nur zu empfehlen!

Sandra H.

Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine "Themen" viel tiefer angehen zu können

Seit etwa einem halben Jahr begleitet mich Steffi im Rahmen ihres Coaching und ich stelle fest, dass ich mich seit dem wirklich weiterentwickelt habe. Bereits zuvor habe ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sei es durch Bücher, Online-Seminare oder auch Live-Seminare. Hierbei hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass es zwar gut ist, aber oftmals nur an der Oberfläche kratzt. Erst dank des Coachings mit Steffi habe ich es geschafft, meine „Themen“ viel tiefer angehen zu können. Das persönliche Coaching ist ganz individuell auf mich zugeschnitten und hilft mir, Schritt für Schritt meine Ängste, Glaubenssätze und Begrenzungen zu entlarven und damit umzugehen. Auch durch Steffis offene und herzliche Art, fällt es mir leicht mich zu öffnen.

Doris Witt

Für mich sind die Gespräche mit Steffi zu einem Teil meines alltäglichen Lebens geworden

Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern. Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!
Ich arbeite seit über 1,5 Jahren mit Steffi an mir und sie ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern.
Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation. Da es immer etwas gibt, was sich aktuell im eigenen Leben reflektieren lässt und bearbeiten werden sollte, sodass ich mich alle zwei Wochen aufs Neue auf unseren Termin freue und unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei hilft mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!

Christine Bronzel

Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin... aber Steffi ist großartig!

Ich hatte großen Bammel vor einem Gespräch mit einer Psychotherapeutin, weil mein letzter Versuch, mit einem Psychotherapeuten beim ERSTEN GESPRÄCH damit endete, dass ich mir Antidepressiva verschreiben lassen solle. Bei Steffi war es ganz anders. Sie hört einem wirklich zu! Du erzählst am Anfang etwas und irgendwann mitten im Gespräch greift sie es wieder auf, und du selbst hattest es schon vergessen, erzählt zu haben! Wir haben in einem Gespräch miteinander Lösungswege bzw. Denkweisen gefunden, die ich nun meinen Alltag integrieren sollte. Ich bin so froh, dass ich mit dir reden durfte. Ich bin echt total dankbar – und auch wenn noch nicht alles komplett perfekt ist, weiß ich, dass ich meine Schwierigkeiten leichter lösen kann. DANKE DANKE DANKE!

Vanessa Harfst

Ihr Lieben da draußen, seid mutig und traut euch!

Ich habe bereits einmal eine Therapie begonnen und diese schnell wieder abgerochen weil mir diese viel zu „schwierig angefühlt hat. Danach war ich der Meinung das ich so etwas wie eine weitere klassische „Therapie“ nicht mehr brauchen würde. Dennoch spielte ich weiters mit den Gedanken das es noch einige Themen aus meiner Vergangenheit gibt die nicht komplett durchbrochen sind. Ich sah mir immer und immer wieder Life-Coaching Videos an und dennoch ging nicht wirklich etwas voran, bis ich aus Zufall über eine Werbung auf YouTube von Steffi erfahren habe. Meistens überspringe ich eingeblendete Werbungen, doch Steffis Worte haben mich direkt angesprochen und mir wieder Mut gegeben, einen zweiten Anlauf in Sachen „Coaching“ zu starten und meine Blockaden mit Leichtigkeit und Spaß zu meistern. Dank Steffi fühle ich mich verstanden und merke, dass ich nicht die einzige da draußen mit mangelndem Selbstbewusstsein bin. Meine Lieben da draußen, seid mutig und traut euch! Entscheidet euch dafür, das beste Leben zu führen und mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen. Dank meinem Coach Steffi habe ich das nun endlich geschafft!
Ich habe bereits einmal eine Therapie begonnen und diese schnell wieder abgerochen weil mir diese viel zu „schwierig angefühlt hat. Danach war ich der Meinung das ich so etwas wie eine weitere klassische „Therapie“ nicht mehr brauchen würde. Dennoch spielte ich weiters mit den Gedanken das es noch einige Themen aus meiner Vergangenheit gibt die nicht komplett durchbrochen sind.
Ich sah mir immer und immer wieder Life-Coaching Videos an und dennoch ging nicht wirklich etwas voran, bis ich aus Zufall über eine Werbung auf YouTube von Steffi erfahren habe. Meistens überspringe ich eingeblendete Werbungen, doch Steffis Worte haben mich direkt angesprochen und mir wieder Mut gegeben, einen zweiten Anlauf in Sachen „Coaching“ zu starten und meine Blockaden mit Leichtigkeit und Spaß zu meistern. Dank Steffi fühle ich mich verstanden und merke, dass ich nicht die einzige da draußen mit mangelndem Selbstbewusstsein bin. Meine Lieben da draußen, seid mutig und traut euch! Entscheidet euch dafür, das beste Leben zu führen und mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen. Dank meinem Coach Steffi habe ich das nun endlich geschafft!

Marija Bernad

Sie hat mir sehr geholfen, meinen eigenen Selbstwert wiederzufinden und mich für meine Bedürfnisse stark zu machen

Steffi Loibl gefunden zu haben, war für mich ein Geschenk. Sie hat innerhalb einer Sitzung den Kern erkannt und dann gemeinsam einen Plan erstellt wie es weitergehen könnte. Man kann wundervoll mit ihr arbeiten. Auf ihre einfühlsame und liebevolle Art hilft sie einem Glaubenssätze selbst zu erkennen und diese nachhaltig aufzulösen. Sie Sie hat mir sehr geholfen, meinen eigenen Selbstwert wiederzufinden und mich für meine Bedürfnisse stark zu machen und dabei zu erkennen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat. Die Zusammenfassung nach jeder Sitzung hilft, in Verbindung mit den „Coaching-Hausaufgaben“ noch einmal zu reflektieren und zu festigen. Ich danke ihr für ihre wundervolle Arbeit!

Sonja B.

Eine wunderbare Unterstützung, sich selbst besser kennen und (wieder) lieben zu lernen!

Bei Steffi fühlt man sich sofort wegen ihrer lieben, aufmerksamen Art sehr wohl und gut aufgehoben. Bis jetzt habe ich wirklich nach jeder Sitzung eine wertvolle Erkenntnis mitnehmen können. Mit ihrer Hilfe konnte ich bereits lernen, einige Ängste zu verstehen und diese auch aufzulösen, was davor fast unmöglich schien; mit Steffi ist es plötzlich total einfach 😄 Sie ist eine wunderbare Unterstützung, sich selbst besser kennen und (wieder) lieben zu lernen! Vor allem die Schwächen-Analyse mit ihr hat mich total weitergebracht und mir bei einigen Dingen die Augen geöffnet. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, mit Steffi ein Stück meines Weges zu gehen 🙂 Danke für alles

Sandra T.

Die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Coachings machen es leicht, das Ganze im Rückgang nochmal für sich durchzugehen

Stefanie ist sehr professionell in ihrem Coaching und holt einen dort ab, wo man steht. Sie ist eine gute Zuhörerin und begleitet einen empathisch zu seinem Ziel der Weiterentwicklung. Die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Coachings machen es leicht, das Ganze im Rückgang nochmal für sich durchzugehen.

Anna W.

Steffi ist ein großartiger und unglaublich herzlicher Coach

Bei unserem ersten Gespräch habe ich sofort gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wir haben zusammen sehr viele meiner Lebensbereiche untersucht und analysiert, was mir unglaublich geholfen hat, noch klarer im Umgang mit anderen und mir selbst zu werden und auch konkrete Ziele im Hinblick auf meine Zukunft zu visualisieren. Steffi holt einen mit ihrer Sensibilität immer an der richtigen Stelle ab, ist flexibel und auch zwischen den Terminen erreichbar, wenn’s mal irgendwo klemmt. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der sich reflektieren, weiter entwickeln und sich etwas Gutes tun will. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Sonja G.

Anfangs war ich etwas skeptisch - Mit der Zeit habe ich gemerkt das mir das Coaching wirklich geholfen hat

Anfangs war ich etwas skeptisch und nicht sicher ob mir das Coaching wirklich helfen wird. Jedoch habe ich mich nach dem ersten Gespräch sehr wohl gefühlt. Mit der Zeit habe ich gemerkt das mir das Coaching wirklich geholfen hat. Stefanie unterstütz einen mit ihrer lieben und verständnisvollen Art sehr. Ich kann das Coaching mit gutem Gewissen empfehlen!

Gülistan KY.

Mit Herz und Seele praktiziert sie ihre Arbeit das ist jedes Mal zu spüren!

Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Steffi zusammen und bin einfach nur begeistert von so viel Kompetenz! mit Herz und Seele praktiziert sie ihre Arbeit das ist jedesmal zu spüren! Sie hat mir in vielen Bereichen mit ihrer warmen sympathischen Art ganz andere Perspektiven auferlegt, die mir wieder helfen konnten mein Leben in Freude zu leben und meine Ängste zu überwinden. Ich kann sie jedem an s Herz legen und freue mich und eine weitere schöne Zusammenarbeit mit dir liebe Steffi…. danke

Mia B.

Sie hat mir die Augen geöffnet für Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe…

Sie ist eine sehr einfühlsame und ruhige Therapeutin. Ab dem ersten Gespräch war schon eine gewisse Vertrautheit entstanden. Sie hört zu und geht sofort auf einen ein. Sie ist eine sehr Verständnis volle Person. Sie hat mir sehr geholfen, indem sie mir die Augen geöffnet hat, für Dinge die du ich vorher garnicht gesehen habe. Dadurch habe ich mich und meine Probleme besser verstanden, und konnte daran arbeiten. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Und würde sie jedem empfehlen.

Birgit R.

Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Steffi nimmt ihre Aufgabe sehr ernst, ist professionell aber zugleich unglaublich lieb und warmherzig. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schafft es, durch gezielte Fragenstellung, einen selbst auf einige Ideen oder Antworten zu bringen.

Isabella Kolb

Sie kann die Wundpunkte sofort erkennen und geht sanft drauf ein.

Steffi ist eine einfühlsame Gesprächspartnerin, der ich mich sehr schnell anvertrauen konnte. Sie kann die Wundpunkte sofort erkennen und geht sanft drauf ein. Es war für mich eine tolle Erfahrung!! Allen, die eigene Themen bearbeiten möchten, kann ich Steffi ans Herz legen.

Irina Schirmer

Sie hat mir geholfen meine Glaubenssätze und Ängste aufzuarbeiten

Steffi ist eine sehr emphatische und einfühlsame Person, die mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen hat. Sie hat mir immer wieder neue Ansätze gezeigt, meine Situation zu betrachten und mir geholfen, meine Glaubenssätze und Ängste grundlegend zu hinterfragen und mir die richtigen Tools an die Hand gegeben, um diese aufzuarbeiten. Ich kann sie wirklich von Herzen empfehlen.

Kathrin Röhrig

Auch zwischen den Coaching Zeiträumen ist sie jederzeit für einen da

Ich bin durch Zufall auf Steffi gestoßen und einfach nur mega mega glücklich sie gefunden zu haben. Sie ist ein großartiger Coach und ich profitiere sehr von unsere gemeinsamen Arbeit und ihren Impulsen. Auch zwischen den Coaching Zeiträumen ist sie jederzeit für einen da, falls es Fragen gibt oder sich gerade eine aktuelle Situationen aufgetan hat. Kann sie absolut weiterempfehlen!!!!

Denise Scherrer

Ich habe jedes mal ein leichtes Gefühl in meinem Bauch - Das Geld hat sich gelohnt

Liebe Steffi, Ich möchte Dir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Deine herausragende Arbeit sagen. Nach jedem Gespräch geht es mir und meiner Seele wieder besser. Ich habe jedes mal ein leichtes Gefühl in meinem Bauch. Es ist toll Dich kennengelernt zu haben. Das Geld hat sich gelohnt. Ich bin mir sicher, dass wir auch gemeinsam den Rest meines Weges schaffen. Mach weiter so. Vielen, lieben Dank.

Anita Fischer

Unser Telefonat hat mir die Augen geöffnet.

Liebe Steffi, ich möchte dir noch einmal für unser sehr aufschlussreiches Telefonat danken. Es hat mir ein Stück mehr die Augen geöffnet, wo ich ansetzen kann und ich freue mich sogar richtig darauf, mit der Aufarbeitung anzufangen.

Anna Böcher

Meine Selbstzweifel sind wie weggefegt.

Deine Worte haben mir sehr gut getan. Sie haben meine Selbstzweifel wie weggefegt. Vielen Dank für deine tollen Worte… dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Miriam Bauer

Es ist unglaublich, wie viel ein Gespräch in die richtige Richtung beiträgt. Wahnsinn.

Das macht sogar Spaß, solche Glaubenssätze zu notieren. ? Es beflügelt mich fast ? Ich bleibe auf jeden Fall dran. Einfach klasse!

Anne Bläsing

Ich freue mich auf jeden Termin, weil es mich jedes Mal ein Stück vorwärts bringt

Ich bin wirklich begeistert von Steffi! Sie ist wahnsinnig professionell und trotzdem gelingt es ihr eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Ich habe zuvor bereits 2x anderweitig nach Hilfe gesucht, habe es aber beide Male relativ schnell wieder sein lassen. Doch Steffi hebt sich von dem, was ich bisher kannte, deutlich ab. Denn sie ist, was ich mir immer gewünscht habe, nicht nur ein aufmerksamer Zuhörer, sondern nimmt einen „bei der Hand“ und erarbeitet mit Dir zusammen AKTIV einen Schlachtplan, wie Du Deine Ziele erreichen kannst. Und das Ganze auf eine so ♥-liche und empathische Art. Man fühlt sich verstanden, da Steffi selbst auch eine Vorgeschichte hat. Ich fühle mich toll begleitet und freue mich immer auf unseren Termin, weil ich jedes Mal merke, dass es mich ein Stück vorwärts bringt. To sum it up: Tolles Konzept mit einem echten Engel als Coach

Simone E.

Ich kann Steffi von ganzem Herzen empfehlen - sie hat mir sehr geholfen

Diese Welt braucht Menschen wie Steffi. Steffi ist eine enorme Bereicherung. Steffi kann einem Raum erschaffen in dem du dich verstanden, wahrgenommen und gesehen fühlst. All das verbindet sie mit einer unglaublichen Herzlichkeit, die dich einfach sehr wohlfühlen lässt. Steffi schafft es dich dabei zu unterstützen neue Perspektiven und Lösungsansätze für deine Situation zu erlangen. (…) Ich kann Steffi vom ganzen Herzen empfehlen. Ich denke jeder wünscht sich in bestimmten Lebenslagen einen Menschen/ Coach/ Therapeut, bei dem er einfach nur sein kann, sich gesehen fühlt und das Gefühl bekommt etwas schaffen, meistern zu können. Danke Steffi. Danke, dass es dich gibt. Du hast mir sehr geholfen und Menschen wie du geben einem Schwung, um mit dem Fluss des Lebens im Flow zu bleiben.
Diese Welt braucht Menschen wie Steffi. Steffi ist eine enorme Bereicherung. Steffi kann einem Raum erschaffen in dem du dich verstanden, wahrgenommen und gesehen fühlst. All das verbindet sie mit einer unglaublichen Herzlichkeit, die dich einfach sehr wohlfühlen lässt.
Steffi schafft es dich dabei zu unterstützen neue Perspektiven und Lösungsansätze für deine Situation zu erlangen. (…) Ich kann Steffi vom ganzen Herzen empfehlen. Ich denke jeder wünscht sich in bestimmten Lebenslagen einen Menschen/ Coach/ Therapeut, bei dem er einfach nur sein kann, sich gesehen fühlt und das Gefühl bekommt etwas schaffen, meistern zu können. Danke Steffi. Danke, dass es dich gibt. Du hast mir sehr geholfen und Menschen wie du geben einem Schwung, um mit dem Fluss des Lebens im Flow zu bleiben.

Luisa Hartmann